Events





Meet Magento 2015 - Mein Rückblick

Da ist sie schon wieder vorbei, die Meet Magento 2015 in Leipzig. Nachdem ich letztes Jahr eher mit dem Gefühl gefahren bin mir nicht ganz sicher zu sein ob es sich lohnt in diesem Jahr wiederzukommen muss ich sagen: Ja, es hat sich gelohnt.



Dabei sein ist alles: erste Magento Unconference weltweit – im März in Berlin!

Highlights von Konferenzen sind oftmals die Gespräche dazwischen und die Kontakte, die man knüpft. Und nicht immer highlightverdächtig sind die vorgegebenen (und teilweise werbeverdächtigen) Vortragsthemen. Aus diesem Grunde sind Un-Konferenzen entstanden, die Pausen, Gespräche und die Wünsche der Teilnehmer in den Vordergrund stellen. Und aus diesem Grunde gibt es jetzt auch eine solche Konferenz für Magento: die Magento Unconference.


Firegento Mage Unconference - Noch Tickets verfügbar

Lieber Magento-Enthusiast, das FireGento-Team freut sich, die erste FireGento Mage Unconference ankündigen zu können. Die Community lädt weltweit Dich und viele andere Menschen ein, an dieser großartigen und einmaligen Veranstaltung 2015 in Berlin teilzunehmen!