Lust mit uns zu arbeiten?

"Wie, im einem Blog arbeiten? Geht doch gar nicht richtig." Stimmt schon, aber wir brauchen auch nicht Verstärkung im Blog sondern bei der code-x GmbH. Das ist, für die die es nicht wussten, unser Brötchengeber :)

Also wenn Du glaubst, irgendwo auf der Strecke zwischen CSS und HTML über PHP nach WordPress oder Magento ein Zuhause zu haben, in dem Du Dich richtig wohl fühlst und gut auskennst dann melde mich doch direkt bei mir (tobi@webguys.de) oder natürlich auch direkt bei Stefan Freise (Geschäftsführung code-x)

Wir freuen uns auf Dich! :)



Ein Beitrag von Tobias Vogt
Tobias's avatar

Tobias Vogt arbeitet seit 2008 mit Magento und ist seit 2011 durch Magento zertifizierter Entwickler. Beschäftigt ist er bei der code-x GmbH, einer Agentur für Internet und Marketing aus Paderborn. Er gehört zum Gründer-Team der Webguys und ist seit November 2011 Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik). Sie erreichen Ihn per E-Mail unter tobi@webguys.de.

Alle Beiträge von Tobias

Dein Kommentar